Pressemeldung

Pressemeldung

 

02.02.2018

ComLine ist „Seagate Value Distributor of the Year“

Nach Verdoppelung des Umsatzes gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres in 2017 wurde der Vertreiber ComLine in Deutschland mit dem Preis „Seagate Value Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Dieses Ergebnis wäre ohne die fantastischen Anstrengungen des ComLine Teams nicht möglich gewesen. Seagate pflegt mit dem Vertreiber, der kürzlich auch in den französischen Markt einstieg und damit Seagate weitere Möglichkeiten in EMEA eröffnet, in Deutschland eine langjährige Beziehung.

John Voss, Senior Sales und Ward Bauwens, Region Head Benelux und DACH bei Seagate, übergaben den Preis in Flensburg.

„Wir sind froh, uns in einem derart umkämpften Markt, wie Deutschland es ist, auf einen starken Partner wie ComLine verlassen zu können. Nach so eindrucksvollen Resultaten sind wir der Meinung, dass sie diese Auszeichnung absolut verdient haben. Wir freuen uns auf weiteren Wertzuwachs und die Erweiterung unseres deutschen Marktanteils in 2018. Dank der Einführung des neuen Mac Pro, der eine großartige Kombination mit den hervorragenden Thunderbolt 3 Produkten darstellt, sieht das neue Jahr sehr vielversprechend aus.“
Ward Bauwens, Region Head Benelux und DACH bei Seagate

Herzlichen Glückwunsch ComLine!