Pressemeldung

Pressemeldung

 

03.02.2017

ComLine und HP Deutschland verstärken Zusammenarbeit

HP Deutschland und der Distributor ComLine wollen künftig deutlich enger zusammenarbeiten. Das haben beide Unternehmen jetzt vereinbart.

Bereits seit mehreren Jahren vertreiben wir vor allem leistungsstarke Workstations aus dem Hause HP. Künftig wollen wir als HP Goldpartner auch die edlen Premium Notebooks und Desktops der Böblinger unseren Vertriebspartnern anbieten. Neben der reinen Hardware gehört auch die komplette Systemlösung für höchste Ansprüche zu den Angeboten. Unsere Kunden kommen vor allem aus dem kreativen Umfeld, der Medienbranche und dem Bereich Architektur und sind deshalb auf besonders leistungsstarke Hardware angewiesen. Durch die Allianz mit HP erweitern wir jetzt konsequent unser Portfolio in die Welt der IT Hardware mit Microsoft Windows Betriebssystem.

Mit dem neuen HP LineUp bieten wir unseren Kunden ab sofort ein noch interessanteres Produkt Portfolio an. Ich bin mir sicher, dass wir mit HP den richtigen Partner im Premium Produktsegment gefunden haben, der unseren Kunden, was Anspruch und Qualität angeht, vollkommen gerecht wird. Unser Vertriebsteam ist bereits geschult und somit perfekt auf den HP Launch vorbereitet.
Andreas Christensen, Produktmanager Software & Microsoft bei ComLine
ComLine Kunden stellen höchste Ansprüche an Design, Ausstattung und Leistungsfähigkeit von Notebooks, PCs und Workstations. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem aktuellen HP Portfolio überzeugt haben.
Stephen Rommel, Commercial Channel Sales Manager Computing bei HP Deutschland.

Neben der reinen Hardware Lieferung arbeiten die beiden Unternehmen künftig auch bei Schulungen, Marketing und gemeinsamen Vertriebsaktionen zusammen.

 

Alle HP Premium Produkte auf einen Blick