Pressemitteilung

Pressemitteilung

 

07.11.2023

ComLine verändert Geschäftsführung und Gesellschafterstruktur

Der langjährige ComLine-Geschäftsführer und Gesellschafter Harald Rapp verlässt auf eigenen Wunsch zum 31.03.2024 das Unternehmen und der bisherige Director Volume-Business, Oliver Bartsch, rückt in die Geschäftsführung auf. Die neue ComLine-Geschäftsführung setzt sich zukünftig damit aus Anja Sobottka, Richard Gäbel und Oliver Bartsch zusammen.

 

Der zum 01.01.2024 in die Geschäftsführung nachrückende Oliver Bartsch ist ein erfahrener Distributionsprofi, der seit dem Jahr 1999 bei ComLine beschäftigt ist. Im Jahr 2019 wurde der Manager zum Director Volume ernannt, zuvor hatte er sehr erfolgreich die Business Unit Apple bei ComLine geleitet.

 

„Ich freue mich auf meine neue, verantwortungsvolle Aufgabe. In meiner neuen Funktion kann ich meine Erfahrung und mein Branchenwissen bei ComLine optimal zum Einsatz bringen.“
Oliver Bartsch

 

„Alle Dinge sind geregelt, Nachfolger benannt, Verantwortlichkeiten übergeben und intern an die Mitarbeiter kommuniziert. Es war eine fantastische Zeit bei ComLine. Wir gehören mittlerweile zu den führenden Distributoren in Deutschland. Mein besonderer Dank geht an unsere Lieferanten, Kunden und natürlich an die Mitarbeiter. Wir sind heute mit dem aktuellen Portfolio und unserem Marktauftritt sehr gut aufgestellt.“
Harald Rapp

 

Die HDGF-Familienholding aus Flensburg bleibe als alleiniger ComLine-Gesellschafter langfristig an Bord, heisst es in einer Mitteilung.