Pressemeldung

Pressemeldung

 

28.06.2018

Save-the-Date: ComLine face2face 2019

Kaum ist der ComLine Branchentreff 2018 erfolgreich über die Bühne gegangen, wird schon für 2019 geplant: ComLine legt den Termin des 11. face2face-Events auf den 9.+10. Mai 2019.

Auch im nächsten Jahr wird die bei Herstellern und Resellern fest etablierte und beliebte Veranstaltung stattfinden, Veranstaltungsort wird erneut der Robinson Club in Fleesensee an der Müritz sein.

„Mit dem Robinson Club Fleesensee haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, der seit Jahren das face2face Event austrägt und genau weiß, worauf es bei unserer Hausmesse ankommt. Auch im nächsten Jahr werden wir uns darauf konzentrieren, unsere digitale Prozessoptimierung weiter auszubauen. Ein wichtiger Aspekt, den unser face2face Event ausmacht, bleiben die Kontakte und Gespräche, die zwischen Herstellern, Resellern und dem ComLine Team stattfinden. Hier werden wir noch mehr Zeit für Networking und Geschäftsentwicklung bieten.“
Johannes Borm, Marketingleiter bei ComLine
Auch dieses Jahr hat wieder die persönliche Note und die professionelle, aber dennoch lockere Atmosphäre der Hausmesse die Besucher überzeugt:

 

„Kein anderes Event schafft es, Hersteller und Händler in einer so angenehmen und produktiven Atmosphäre zusammenzubringen, Impulse zu liefern und gleichzeitig Geschäfte so erfolgreich und effektiv voranzutreiben wie das face2face-Event von ComLine.“
Oliver Scheven, Geschäftsführer von scheven it & more

Über 40 verschiedene Hersteller werden auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein, um den Partnern von ComLine Ihre neuen Produkte zu präsentieren oder um ihr Netzwerk auszubauen.

Interessierte sollten sich also jetzt schon den 9.+10. Mai 2019 im Kalender markieren, weitere Infos folgen in der zweiten Jahreshälfte.